Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Schortens

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Freitagvormittag, 14.11.2014, kam es auf der K 93, in Höhe km 2,5 im Ortsteil Mühlenreihe gegen 10 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Hier befuhr ein LKW, aus Richtung Sillenstede kommend, in Richtung Waddewarden eine scharfe Rechtskurve. Innerhalb dieser Kurve kam dem LKW eine landwirtschaftliche Zugmaschine entgegen. Da diese sehr weit mittig fuhr, lenkte der LKW-Fahrer nach rechts, kam hier auf die Berme und stieß dort gegen eine Abriegelungsvorrichtung. Der Fahrer der Zugmaschine setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schortens unter der Rufnummer 04461/91879-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: