Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Pressemeldung aus dem Bereich Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots) - 1. Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Sengwarder Straße

In den zurückliegenden Tagen, vermutlich aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und verschafften sich Zugang zum Inneren des Hauses. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchwühlt und es kam zur Entwendung von Sparbüchern und Dokumenten.

2. PKW-Aufbruch:

Am 15.03.2014 kam es tagsüber zu einem PKW Aufbruch auf einem Parkplatz des RNK. Die Fallscheibe wurde eingeschlagen und aus dem Inneren wurde eine Tasche entwendet.

In diesem Zusammenhang wird seitens der Polizei noch einmal dringlich darauf hingewiesen, keinerlei Gegenstände im PKW zu belassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: