Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Schwerer Diebstahl aus Kraftfahrzeugen, Autoradios entwendet

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Nacht zum Donnerstag, 27.03.2014, wurden vier auf einem Firmenparkplatz in der Admiral-Klatt-Straße abgestellte Kraftfahrzeuge von bislang unbekannten Tätern angegangen. Aus zwei Fahrzeugen wurden die Autoradios entwendet, bei einem verschlossenen Kraftfahrzeug wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, die anderen drei Pkw waren unverschlossen abgestellt.

Zeugen, die nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: