Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Fahren unter Alkoholeinfluss in Bockhorn - Fahrerlaubnis schon seit Jahren

Wilhelmshaven (ots) - bockhorn. Erheblich unter Alkohol stand am Montag, 24.03.2014, gegen 16.00 Uhr ein 43-jähriger Autofahrer in Bockhorn. Nachdem die Polizeibeamten bei einer Verkehrskontrolle Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt hatten, ergab der freiwillig durchgeführte Test einen Wert von 1,9 Promille. Die Weiterfahrt war damit beendet, nach erfolgter Blutprobe erwartet den Fahrer nun ein Strafverfahren. Der Führerschein konnte dem Mann jedoch nicht abgenommen werden, da das Amtsgericht Varel die Fahrerlaubnis schon vor einigen Jahren entzogen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: