Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Polizeilicher Ermittlungserfolg beim Einbruch ins Dorfgemeinschaftshaus Hohenkirchen - Einbrecher dank Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelt

Wilhelmshaven (ots) - hohenkirchen. Am Wochenende, 14.-17.02.2014, war es in Hohenkirchen zu einem Einbruch in den Jugendraum des Dorfgemeinschaftshauses gekommen. Von den Tätern war ein Laptop mit Zubehör entwendet worden.

Dank guter Hinweise aus der Bevölkerung konnten die Ermittler der Polizeistation Wangerland die heiße Spur einer Gruppe Heranwachsender aus der örtlichen Umgebung aufnehmen und stellten letztlich das Laptop eines amtsbekannten 19-jährigen aus einer Wohnung sicher; der 19-Jährige gab das entwendete Gerät freiwillig heraus, er räumte die Tat ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: