Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Zwei Frauen beim Ladendiebstahl in Wilhelmshaven erwischt

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Montagmittag, 24.02.2014, kam es gegen12:30 Uhr in einem Geschäft am Bahnhofsplatz zu einem Ladendiebstahl. Zwei 20- bzw. 31-jährige Frauen entwendeten gemeinschaftlich in einem Geschäft u.a. Kleidung und wurden bei der Tatbegehung von einer Mitarbeiterin beobachtet. Da die Identität beider Frauen zunächst nicht feststand, wurden beide zur Polizeidienststelle verbracht und nach Anschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen beide Frauen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: