Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: PK Jever 07.02.2014 - 09.02.2014

Wilhelmshaven (ots) - Trunkenheitsfahrt

Ort: 26441 Jever, Rahrdumer Straße Zeit: 08.02.2014, 04:44 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 31-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde ein Atemalkoholwert von 0,91 Promille festgestellt. Auf der hiesigen Dienststelle wurde ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest durchgeführt und ein Wert von 038 mg/l ermittelt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Sachbeschädigung

Ort: 26452 Sande, Falkenweg 3 Zeit: 08.02.2014, 21:20 Uhr - 21:45 Uhr

Ein 16-jähriger junger Mann hat eine Sektflasche auf die Eingangstür der Oberschule am Falkenweg geworfen. Die in der Tür befindliche Glasscheibe wurde dabei beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: