Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - Fußgängerin leicht verletzt

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Montagabend, 03.02.2014, kam es gegen 18:55 Uhr in der Werdumer Straße/Kurt-Schumacher-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Nissan-Fahrer übersah die über die Fußgängerfurt laufende 36-jährige Fußgängerin. Es kam zum Zusammenstoß, das Fahrzeug wurde nicht beschädigt, jedoch die Fußgängerin leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: