Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Angezeigter Handtaschenraub - Polizei sucht Zeugen zur Klärung der näheren Tatumstände

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am frühen Montagnachmittag, 03.02.2014, soll es gegen 14:50 Uhr auf dem Parkmittelweg im Kurpark in Wilhelmshaven zu einem Handtaschendiebstahl gekommen sein.

Dort war zu der Zeit eine 19-Jährige zu Fuß in Richtung Innenstadt unterwegs, als ein bislang unbekannter Täter auf einem grünen Mountainbike sich von hinten annäherte, um der Frau die über der Schulter getragene braune Umhängetasche zu entreißen. Es wurde angezeigt, dass der Täter eine weiße Jacke und eine Jeanshose getragen haben soll.

Zeugen, die nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: