Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Presse PK Jever 24.01. - 26.01.2014

Wilhelmshaven (ots) - Trunkenheitsfahrt

Ort: 26452 Sande Zeit: 26.01.14, 01:38 Uhr

Ein 19-jähriger Pkw-Führer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Alkohol (Atemalkoholwert lag bei 0,63 Promille) am Straßenverkehr teilnahm. Eine Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: