Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Diebstahl von Kompletträdern und Einbruch in einen Pkw in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Nacht zum Dienstag, 22.01.2014, wurden die auf einem Freigelände in der Preußenstraße befindlichen Container aufgeflext und mehrere Sommerkompletträder für verschiedene Fahrzeugtypen entwendet.

Da der Abtransport aufgefallen sein könnte, werden Zeugen gebeten, die auffällige Fahrzeuge oder auch Personen gesehen haben, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Am Dienstag, 21.01.2014, wurde in der Zeit von 08:00 - 18.45 Uhr die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eines auf einem Parkplatz in der Friedrich-Paffrath-Straße abgestellten Pkw eingeschlagen. Es wurden mehrere CD's entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: