Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Pol-Wilhelmshaven vom 18.01.2014

Wilhelmshaven (ots) - Brand einer Holzhütte

Noch während der Schulzeit geriet am Freitag, 17.01.2014 eine Holzhütte auf dem Gelände der Grundschule Sengwarden in Brand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einer vorsätzlichen Brandlegung auszugehen, da als Brandursache eine technische Störung ausgeschlossen werden kann. Die Ermittlungen dauern an.

Diebstähle aus Pkw

Am Freitag, 17.01.2014 wurden nachmittags auf dem Parkplatz Friedhof Aldenburg und im Bereich der Schellingstraße die Seitenscheiben der Pkw eingeschlagen und Gegenstände (Münzrollen, Handtasche mit Geldbeutel pp.) entwendet.

Einbruchdiebstahl

Am Samstag, 18.01.2014 wurde in den frühen Morgenstunden in eine Institution am Banter Weg eingebrochen. Zuvor wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Augenscheinlich wurde kein Diebesgut erlangt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: