Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter weiblicher Person in Jever

Wilhelmshaven (ots) - jever. Am Donnerstagnachmittag, 16.01.2014, kam es gegen 17:18 Uhr in der Anton-Günther-Straße, Höhe Hausnummer 28, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 82-Jährige aus Jever tödlich verletzt wurde.

Eine 32-Jährige aus Jever befuhr mit ihrem Pkw Opel Corsa die Anton-Günther-Straße vom Bahnhof kommend in Richtung Mühlenstraße.

In Höhe der Hausnummer 28 querte die 82-jährige Fußgängerin die Anton-Günther-Straße, aus Sicht der 32-Jährigen, von rechts nach links.

Es kam zum Zusammenstoß. Die 82-jährige Fußgängerin erlitt schwere Kopfverletzungen; am späten Abend erlag die ältere Dame ihren Verletzungen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 EURO.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: