Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Beim Ladendiebstahl erwischt

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Zwei Männer (23 und 27 Jahre alt) suchten gleich zweimal am Montag, 13.01.2014, einen Verbrauchermarkt in der Flutstraße auf und interessierten sich offenbar für Elektroartikel. Einer der beiden Männer versuchte am frühen Montagnachmittag mit der unbezahlten Ware an der Information vorbeizugehen, wurde jedoch vom aufmerksamen Marktleiter angesprochen und auf frischer Tat ertappt.

Dabei fiel ein bereits nur wenige Stunden zuvor begangener Diebstahl des zweiten Täters auf; dieser hatte am Vormittag mehr "Glück" und konnte ein entwendetes Notebook zumindest für kurze Zeit unentdeckt behalten.

Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: