Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Körperverletzung auf Wangerooge

Wilhelmshaven (ots) - wangerooge. In den Samstagabendstunden, 04. Januar 2014, kam es in der Wangerooger Christian-Janßen Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Die beiden 26 und 40 Jahre alten Wangerooger standen erheblich unter Alkoholeinfluss. Der 40-jährige wurde so schwer verletzt, dass er notärztliche Hilfe benötigte. Gegen beide Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: