Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ In Wohnung eingeschlichen ++ Aufsitzmäher gestohlen ++

Landkreis Osterholz (ots) - In Wohnung eingeschlichen

Schwanewede. Am Sonntagmittag hat sich ein unbekannter Täter in eine Wohnung an der Schumannstraße eingeschlichen. Er gelangte gegen 13:30 Uhr durch eine unverschlossene Terrassentür in die Räume, die er nach Wertgegenständen absuchte. Mit diversem Schmuck entkam er schließlich. Anwohner oder sonstige mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Osterholz unter Telefon 04791/3070 zu melden.

Aufsitzmäher gestohlen

Schwanewede/Brundorf. An der Ahrnkenstraße stahlen in der Nacht auf Sonntag unbekannte Täter einen Aufsitzmäher, der auf dem Gelände eines Landmaschinenhandels abgestellt war. Die Diebe müssen den Mäher mit einem Fahrzeug abtransportiert haben. Mögliche Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04791/3070 mit der Polizei Osterholz in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: