Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Einbruch in Gästehaus ++ Kettenbagger gestohlen ++ Tresor abtransportiert ++ Scheibe eingeschlagen ++ Smartphone gestohlen ++

Landkreis Osterholz (ots) - Einbruch in Gästehaus

Lilienthal/Worphausen. Bargeld erbeuteten bislang unbekannte Täter, die zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen in ein Gästehaus an der Worphauser Landstraße eingebrochen sind. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, konnten die Diebe in das Gebäude einsteigen. Nach der Tat flohen sie vom Tatort. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt das Polizeikommissariat Osterholz unter Telefon 04791/3070 entgegen.

Kettenbagger gestohlen

Ritterhude/Osterhagen-Ihlpohl. An der Otto-Hahn-Straße stahlen am vergangenen Wochenende, zwischen der Nacht auf Freitag und Montagabend, unbekannte Täter einen Mini-Kettenbagger sowie einen Rüttler. Die Gerätschaften waren auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04791/3070 mit der Polizei Osterholz in Verbindung zu setzen.

Tresor abtransportiert

Osterholz-Scharmbeck. In der Nacht auf Montag öffneten unbekannte Täter gewaltsam eine Tür eines Pizzalieferservices an der Straße Unter den Linden. Aus den Räumlichkeiten entwendeten sie einen Tresor. Aufgrund des hohen Gewichts des Diebesgutes müssen die Diebe mit einem Fahrzeug vom Tatort davongefahren sein. Hinweise zu auffälligen Beobachtungen nehmen die Beamten der Polizei Osterholz unter Telefon 04791/3070 entgegen.

Scheibe eingeschlagen

Osterholz-Scharmbeck/Sandhausen. Die Seitenscheibe eines BMW, der an der Straße Hinterm Torfwerk abgestellt war, wurde in der Nacht auf Montag von unbekannten Tätern eingeschlagen. In dem Pkw bauten sie Bordcomputer, Multifunktionslenkrad und Airbags fachmännisch aus. Hinweise zu den Dieben liegen der Polizei derzeit noch nicht vor. Das Polizeikommissariat Osterholz ermittelt wegen schweren Diebstahls.

Smartphone gestohlen

Hambergen. Ein Smartphone und eine Geldbörse stahl am Montagabend ein unbekannter Täter aus einem Pkw, der auf dem Parkplatz des Fußballplatzes am Kirchweg abgestellt war. Der Unbekannte hatte zuvor eine Seitenscheibe des Autos eingeschlagen. Die Geschädigte hat daraufhin Anzeige bei der Polizei erstattet. Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter Telefon 04791/3070 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: