Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Vier Außenbootmotoren gestohlen ++ Hochwertiges E-Bike entwendet ++ Bargeld und Schmuck weg ++ Klein-Lkw entwendet ++

Landkreis Verden (ots) - Vier Außenbootmotoren gestohlen

Langwedel. In der Nacht auf Mittwoch stahlen unbekannte Täter von vier Booten, die am Anleger am Intscheder Wehr an der Weserstraße festgemacht waren, die Außenbootmotoren. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen schweren Diebstahls aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei Verden unter Telefon 04231/8060 entgegen.

Hochwertiges E-Bike entwendet

Achim. Ein an der Mühlenfeldstraße auf einem Grundstück abgestelltes E-Bike wurde in der Nacht auf Mittwoch von unbekannten Tätern gestohlen. Das Pedelec stand abgeschlossen hinter einem Wohnhaus. Hinweise zu den Dieben liegen nicht vor. Mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Achim unter Telefon 04202/9960 zu melden.

Bargeld und Schmuck weg

Langwedel/Etelsen. An der Steinfeldstraße brachen im Laufe des Mittwochs unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Sie hebelten am helllichten Tage ein Fenster auf und gelangten auf diese Weise in das Haus, wo sie Bargeld und Schmuck erbeuten konnten. Danach flohen sie unerkannt. Anwohner oder sonstige mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Verden unter Telefon 04231/8060 zu melden.

Sprinter entwendet

Ottersberg/Otterstedt. Unbekannte Diebe haben es in der Nacht auf Mittwoch auf einen Kleintransporter abgesehen, der auf einem Grundstück an der Hauptstraße abgestellt war. Vom blauen Sprinter, an dem das Kennzeichen VER-CE 374 angebracht war, fehlt seitdem jede Spur. Die Ermittlungen wegen schweren Diebstahls wurden eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Achim unter Telefon 04202/9960 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: