Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Beim Einkauf bestohlen

Landkreis Osterholz (ots) - Lilienthal. Während des Einkaufs in einer Drogerie am Stadskanaal wurde am Mittwochvormittag eine 80-jährige Kundin bestohlen. Die Frau hatte ihre Geldbörse im Einkaufswagen abgelegt, nachdem sie an der Kasse bezahlt hatte. Ein bislang unbekannter Dieb hatte es somit nicht schwer, an das Portmonee zu gelangen, in dem sich mehrere hundert Euro Bargeld und persönliche Papiere befanden. Die Polizei Lilienthal ermittelt wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: