POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Baumaschinen entwendet ++ Werkzeuge erbeutet ++

Landkreis Osterholz (ots) - Baumaschinen entwendet

Osterholz-Scharmbeck. Aus einem Kleintransporter, der an der Langen Straße geparkt war, entwendeten unbekannte Täter am Mittwoch, zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, diverse Baumaschinen. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der Transporter vermutlich unverschlossen, als die Diebe Beute machten. Die Polizei Osterholz hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen.

Werkzeuge erbeutet

Ritterhude. Auf das Werkzeug hatten es Diebe abgesehen, die in der Nacht auf Donnerstag gewaltsam in einen Kleintransporter eingedrungen sind, der an der Straße Großhalm geparkt war. Sie zerstörten eine Scheibe des Fahrzeugs und gelangten so an ihre Beute. Von den Tätern fehlt jede Spur. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Osterholz unter Telefon 04791/3070 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
Mobil: 0152 / 56 88 06 04
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: