Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Spind aufgebrochen ++ Gartengeräte gestohlen ++ Blumentopf fliegt in Hallenbad ++ Unfallfahrer gesucht

POL-VER (ots) - Landkreis Verden

Spind aufgebrochen Verden

Am frühen Abend des Mittwoch brachen unbekannte Täter in einer Sammelkabine des Erlebnisbades Verwell einen dortigen Spind auf. Aus dem Spind stahlen die Täter ein Mobiltelefon und entkamen unerkannt.

Landkreis Osterholz

Gartengeräte gestohlen Osterholz-Scharmbeck

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überstiegen unbekannte Täter einen rund 3 Meter hohen Zaun eines Baumarktes an der Heilshorner Straße. Auf dem Gelände öffneten sie ein sogenanntes Fluchttor und stahlen aus dem Baumarkt mehrere Gartengeräte.

Blumentopf fliegt in Hallenbad Worspwede

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen warfen unbekannte Täter einen Blumentopf durch eine geschlossene Zwischentür im Hallenbad in der Straße In de Wischen. Der Sachschaden wird mit 1000 Euro beziffert.

Unfallfahrer gesucht Hambergen

Die Polizei in Hambergen sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls. Dieser ereignete sich am 28.07. gegen 7:55 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Hauptstraße. Ein 74-jähriger Mann aus Holste parkte seinen dunkelgraumetallicfarbenen Ford Fiesta auf dem dortigen Parkplatz. Nachdem er sich etwa 15 Minuten im Discounter aufhielt, kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück. Der Pkw wies zu diesem Zeitpunkt erhebliche Beschädigungen am hinteren rechten Radlauf und des Stoßfängers auf. Auch ein deutlicher Lackabrieb wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt. Durch die Wucht des Anpralls waren die Halterungen des Stoßfängers herausgerissen.

Der Unfallverursacher muss den Anprall also bemerkt haben. Trotzdem verließ er den Unfallort, ohne seine Personalien bekannt zu geben.

Die Polizei in Hambergen sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Die Polizei ist unter der Rufnummer 04793 2386 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
PHK Marcus Neumann
Telefon: 04231/806-258

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: