Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Wohnungseinbrüche++

Oldenburg (ots) - ++Wohnungseinbrüche++ Am vergangenen Freitag kam es in der Zeit von 10.00-17.00 Uhr zu einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Bürgerstraße. Die noch unbekannten Täter hebelten im 2. Obergeschoss eine Wohnungstür auf und entwendeten Schmuck. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Ebenfalls am Freitag kam es im Zeitraum von 09.20 Uhr bis 20.00 Uhr in der Werbachstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Hier warfen die Einbrecher mit einem Stein eine Fensterscheibe ein und stahlen aus der Wohnung Unterhaltungselektronik, unter anderem eine Playstation 3. Zu einem weiteren Einbruch kam es dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Straße Am Wemkenhof. Hier überkletterten die noch unbekannten Einbrecher einen rückwärtigen Sichtschutzzaun und hebelten anschließend das Wohnzimmerfenster einer Doppelhaushälfte auf. Daraus entwendeten sie Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0441/790-4115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: