Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Tageswohnungseinbruch++ weiterer versuchter Einbruch in der Nachbarschaft++

Oldenburg (ots) - Zu einem Einbruch und einem Einbruchsversuch kam es am gestrigen Montag, 12. September 2016, in zwei Einfamilienhäuser in der Zweigstraße in Oldenburg. In der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr beschädigten die bislang unbekannten Täter bei einem Objekt ein rückwärtig gelegenes Fenster und stiegen so in das Haus ein. Die Räume wurden durchsucht, bislang ist jedoch kein Diebesgut bekannt.

Weiterhin wurde bei einem anderen Einfamilienhaus in der unmittelbaren Nachbarschaft versucht, durch das Aufhebeln der Hauseingangstür ins Gebäudeinnere zu kommen, was den Tätern jedoch nicht gelang.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0441-7904115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Lena Bohlken
Telefon: 0441-7904004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: