Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Verkehrsunfall auf der A 29++

Oldenburg (ots) - ++Verkehrsunfall auf der A 29++

Am Sonntag Nachmittag, 16:28 Uhr, kam es auf der BAB 29, Fahrtrichtung Süden, zu einem Verkehrsunfall. Der 45jährige Fahrer eines Pkw befuhr die Autobahn im Baustellenbereich kurz vor der Anschlussstelle Jaderberg und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Alle fünf Fahrzeuginsassen (Ehefrau 41 Jahre alt, Kinder 13, 11 und 9 Jahre alt) wurden leicht verletzt und vor Ort erstversorgt. Sie kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus Sanderbusch. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es kam lediglich zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK BAB Oldenburg
Telefon: +49(0)4402-933 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: