Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: 26180 Rastede, Mühlenstraße; Sachbeschädigung an Pkw VW Polo; 23.07.16; 01.45 Uhr.

Oldenburg (ots) - Am 23.07.2016, 01:45 Uhr, wird der Polizei Rastede eine Sachbeschädigung an einem PKW, VW Polo, der in Rastede auf dem Parkplatz Mühlenstraße/Ecke Eichendorffstraße geparkt hatte, gemeldet. Es wird festgestellt, dass der PKW halb auf der Grünfläche und halb auf dem dortigen Rad/Fußweg stand. Der Standort wurde jedoch durch Unbekannte verändert. Vorher stand das Fahrzeug komplett auf dem Grünstreifen. Weitere Beschädigungen wurden festgestellt: Der Auspuff war abgetreten und hing auf dem Boden liegend am Fahrzeug. Die hintere Stoßstange fehlte und lag auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben.Die Motorhaube war an der rechten vorderen Seite umgebogen worden.Aufgrund der Beschädigungen war der PKW nicht mehr fahrbereit.

Hinweise auf den oder die Täter werden erbeten. Tel.: 04402/92440

Behrens, PHK und Leiter Polizeistation

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PSt Rastede
Telefon: +49(0)4402/9244 0
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: