Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Verkehrsunfall auf der Huntestraße - Polizei sucht Zeugen ++

Oldenburg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 12.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Huntestraße. Die 36-Jahre alte Fahrerin eines grauen Mercedes (A-Klasse) befuhr die Huntestraße in Richtung Stautorkreisel. Kurz vor Beginn des Kreisels stieß ihr Fahrzeug auf der Fahrerseite mit dem Mercedes (E-Klasse) eines 37-Jährigen zusammen, der die Fahrspur neben ihr benutzt hatte. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von insgesamt etwa 4000 Euro. Beide Unfallbeteiligten machten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang.

Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei nun Zeugen. Hinweisgeber können sich unter Telefon 790-4115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: