Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Oldenburg: Straßenraub +++ Polizei sucht Zeugen

Oldenburg (ots) - In der Nacht vom Sonnabend, 9. Juli 2016, 23.00 Uhr bis Sonntag, 10. Juli 2016, 01.30 Uhr kam es in der Rosenstraße im Bahnhofsviertel zu einem Raub nahe der Gaststätte "Marvins". Auf seinem Nachhauseweg in Richtung Innenstadt bzw. Pferdemarkt wurde ein 31-jähriger Mann von zwei Männern in englischer Sprache aus Fußball angesprochen. Plötzlich wurde der Mann umklammert und seines Mobiltelefons beraubt. Die beiden Täter können von dem Opfer nicht beschrieben werden. Daher sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter und das Tatgeschehen geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0441-7904115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Frank Vehren
Telefon: 0441-7904004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: