Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Bad Zwischenahn - Schmuck und Bargeld bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gestohlen++

Oldenburg (ots) - In Bad Zwischenahn, Berberitzenweg, kam es in der Nacht zu Dienstag, 12.07.2016 (21.45 - 07.15 Uhr), zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Von bisher unbekannten Tätern wurde ein Kellerfenster aufgehebelt und anschließend das Haus betreten.

Nach bisherigen Festellungen erlangten der/die Täter Schmuck und Bargeld. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte jedoch im Bereich von einigen hundert Euro liegen.

Zeugen, die verdächtige Personen gesehen oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04403/927-115 mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: