Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Defektes Einrad löst Polizei- und Feuerwehreinsatz aus ++

Oldenburg (ots) - Feuerwehr und Polizei mussten am Mittwoch gegen 7.40 Uhr zu einem Einsatz in der Schützenhofstraße ausrücken, nachdem ein Zeuge eine starke Rauchentwicklung auf dem Dach eines Wohnhauses gemeldet hatte. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass der Qualm durch ein Dachfenster nach außen drang. Die Ursache war schnell gefunden: ein defektes Elektro-Einrad war vermutlich beim Aufladen in Brand geraten und hatte die Rauchentwicklung ausgelöst.

Die Feuerwehr konnte den Brand an dem Gerät schnell löschen. Am Haus sind keine weiteren Schäden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: