Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Unbekannte Randalierer am Brookweg ++

Oldenburg (ots) - Am Dienstag gegen 23.30 Uhr beobachteten Zeugen, wie zwei unbekannte Männer am Brookweg gegen die Außenspiegel der dort geparkten Fahrzeuge traten und diese zum Teil erheblich beschädigten. Anschließend seien die Täter in Richtung Eupener Straße weitergezogen.

Die eingesetzten Beamten konnten die Männer nicht mehr antreffen. Sie stellten jedoch fest, dass die Außenspiegel von mindestens vier Fahrzeugen Schäden aufwiesen. Weiterhin war der Inhalt einer Mülltonne auf der Straße verteilt.

Die beiden mutmaßlichen Täter wurden von den Zeugen als 25-30 Jahre alt beschrieben. Der eine soll ca. 180-190 cm groß und kräftig gewesen sein. Er war mit einem dunklen Langarmshirt und dunkler Hose bekleidet. Die Haare trug er sehr kurz. Der Begleiter wurde auf etwa 180 cm geschätzt. Er trug eine dunkle Hose sowie ein helles T-Shirt. Er hatte ebenfalls sehr kurze Haare und trug einen dunklen Rucksack bei sich.

Hinweise an die Polizei bitte unter Telefon 790-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: