Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Polizei erwischt 16-Jährigen am Steuer ++

Oldenburg (ots) - In der Nacht zu Freitag um 0.45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte am Posthalterweg Fahrer und Beifahrer eines schwarzen Pkw. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, das der 16-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Den Beamten gegenüber gab er an, dass er lediglich zum Üben auf den Parkplatz am Posthalterweg gefahren sei. Die Polizei ermittelt nun gegen den 16-jährigen Fahrzeugführer sowie den 18 Jahre alten Beifahrer, dem das Auto gehört.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: