FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ 16-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt ++

Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Hausbäker Weg wurde am Mittwoch gegen 10 Uhr eine 16-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Die Jugendliche war in Höhe der Tonkuhle auf dem Radweg unterwegs. Als sie mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn überqueren wollte, wurde sie von dem Opel einer 40-Jährigen aus Westerstede erfasst und zu Boden geschleudert. Die Schülerin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: