Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Öffentlichkeitsfahndung nach Einbrechern +++ Tatverdächtige heben Geld mit gestohlener EC-Karte ab

Tatverdächtiger

Oldenburg (ots) - Die Polizei ist auf der Suche nach zwei Männern, die im Verdacht stehen, bereits im vergangenen Sommer einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Kreyenstraße in Nadorst begangen zu haben.

Die unbekannten Tatverdächtigen erbeuteten bei dem Einbruch in der Nacht vom 14. auf 15. Juli 2014 zwei EC-Karten, mit denen wenig später an zwei Geldautomaten in Nadorst und in Ohmstede mehrere Hundert Euro Bargeld abgehoben wurden.

Einer der Männer wurde dabei von einer Videokamera erfasst. Hinweise nimmt die Polizei unter 0441-7904115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Mathias Kutzner

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Telefon: 0441/7904004
Fax: 0441/7904080
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: