Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Edewecht-Westerscheps: Tageswohnungseinbruch

Oldenburg (ots) - Am Montag kam es in der Westerschepser Wüstingstraße zu einem Tageswohnungseinbruch. Tatzeit war zwischen 08.00 Uhr und 20.30 Uhr.

Bislang unbekannte Täter zerstörten eine Fensterscheibe mit einem vorgefundenen Naturstein und gelangten so in das Einfamilienhaus. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/927-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: