Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Einbruch in eine Tankstelle und Diebstahl aus Pkw in Bad Zwischenahn - Einbruch in ein Einfamilienhaus in Dänikhorst++

Oldenburg (ots) - ++Einbruch in Tankstelle++ Eine Tankstelle in Bad Zwischenahn, Im Doorgrund, wurde in der Nacht zum 25.11.2014, geg. 03.00 Uhr, von Unbekannten aufgesucht. Die Glasscheibe einer Seitentür wurde eingeschlagen und es erfolgte der Einstieg in das Gebäude. Zielgerichtet begaben sich der/die Täter in den Verkaufsbereich, öffneten sämtliche Schränke und entwendeten aus einer Wechselgeldkasse das Bargeld sowie einige Stangen Zigaretten. Die genaue Höhe des Schadens wird noch ermittelt.

++Diebstahl aus Pkw++ Am 24.11.2014, in der Zeit von 18.15 - 18.45 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Bad Zwischenahn, Langenhof, verschlossen abgestellter Pkw, Opel Insignia, schwarz, auf unbekannte Art und Weise geöffnet. Entwendet wurden eine Aktentasche, ein Laptop, diverse Unterlagen sowie der Reisepass des Geschädigten.

++Einbruch in Einfamilienhaus in Dänikhorst++ In der Zeit vom 18.11.2014, 18.00 Uhr bis 24.11.2014, 13.50 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter auf das Grundstück eines Einfamilienhauses in Bad Zwischenahn-Dänikhorst, Dörpstraat. Zunächst wurde eine zum Garten führende Carporttür aufgebrochen. Anschließend hebelten der/die Täter die Terrassentür auf und gelangten in das Haus. Dort entwendete sie eine komplette Musikanlage und ca. 180 DVD. Außerdem fehlt nunmehr diverses Werkzeug. Bereits am 09.11.2014 (09.45 - 11.15 Uhr) kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Dörpstraat. Der/die Täter entwendeten eine Computeranlage.

Zeugen, die verdächtige Personen gesehen oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04403/927-115 mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: