Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Rastede-Wahnbek - Einbrüche in Vereinsheime++

Oldenburg (ots) - ++Einbrüche in Vereinsheime++ In der Nacht zum Freitag, 14.11.2014 (00.10 - 07.40 Uhr), kam es zu zwei Einbrüchen in die Vereinsheime des Kickers Wahnbek und des TuS Wahnbek. Beide Vereine nutzen Räumlichkeiten in dem Gebäudekomplex in Rastede-Wahnbek, Am Sportplatz. Nach Aufhebeln eines Toilettenfensters gelangten der/die Täter in das Objekt, brachen verschlossene Türen auf und durchsuchten die Räume sowie die Schränke. Entwendet wurden ein Beamer, ein Laptop sowie Bargeld.

Täterhinweise werden unter der Telefonnummer 04403/927-115 an das Polizeikommissariat Bad Zwischenahn erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: