Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Landkreis Ammerland: 14-jähriges Mädchen in Westerstede gefunden +++ Jugendliche von Eltern in Mecklenburg-Vorpommern vermisst gemeldet

Oldenburg (ots) - Am Mittwoch, 12. November 2014, wurde eine als vermisst gemeldete Jugendliche von der Polizei in Westerstede gefunden.

Nach einem Hinweis auf den Aufenthaltsort des 14-jährigen Mädchens aus Mecklenburg-Vorpommern wurde die 14-Jährige bei einem 26-jährigen Mann in Westerstede gefunden.

Warum die 14-Jährige von zu Hause weggelaufen ist und warum sie sich bei dem 26-jährigen Westersteder aufhielt wird zurzeit von der Polizei und vom Jugendamt Westerstede überprüft.

Rückfragen bitte an:

Mathias Kutzner

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Telefon: 0441/7904004
Fax: 0441/7904080
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: