Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Pkw-Diebstahl++Wohnungseinbruch++Einbruch in Kindertagesstätte++

Oldenburg (ots) - ++Pkw-Diebstahl in Friedrichsfehn++ In der Nacht von Sonntag, 09.11.2014, 19.30 Uhr, auf Montag, 10.11.2014, 04.20 Uhr, nutzten bisher unbekannte Täter in Edewecht-Friedrichsfehn, Binsenstraße, eine günstige Gelegenheit, um einen Pkw, Skoda, Fabia, weiss, mit WST-Kennzeichen, zu stehlen. Die Geschädigten hatten versehentlich den Schlüssel von außen in dem Schloss der Haustür stecken lassen. Täter gelangten ins Haus, fanden im Flur den Fahrzeugschlüssel sowie die Fahrzeugpapiere und entwendeten den Pkw, der auf der Grundstückszufahrt abgestellt war.

Zeugen, die verdächtige Personen oder das entwendete Fahrzeug zur Tatzeit (oder später) gesehen haben, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/927-115, in Verbindung zu setzen.

++Wohnungseinbruch in Dänikhorst++ Am Sonntag, 09.11.2014, in der Zeit von 09.45 - 11.15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bad Zwischenahn-Dänikhorst, Dörpstraat. Täter gelangten auf bisher nicht eindeutig geklärte Art und Weise in das Haus und entwendeten einen PC mit Monitor und weiteren Zubehörteilen.

++Einbruch in eine Kindertagesstätte in Edewecht++ Von Sonntag auf Montag (09.11/10.11.2014) kam es in der Zeit von 14.00 - 06.50 Uhr in Edewecht, Zum Stadion, zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte. Nach Aufhebeln eines Bürofensters gelangten der/die Täter in die Räumlichkeiten. Diverse Schränke wurden geöffnet und offensichtlich durchsucht. Derzeit kann noch nicht gesagt werden, ob etwas entwendet worden ist.

Täterhinweise bitte unter der Telefonnummer 04403/927-115 an das Polizeikommissariat Bad Zwischenahn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: