Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Rastede - Sachbeschädigung an Pkw

Oldenburg (ots) - Unbekannte Person, wahrscheinlich Kinder, beschädigten am Samstag gegen 15.55 Uhr in Rastede, Kleibroker Straße, einen Pkw Ford Mondeo, den eine 26-jährige Frau aus Hamburg in Rastede führte. Die 26-Jährige befand sich an der Kreuzung Kleibroker Straße / Oldenburger Straße, als ein kleiner Stein die Frontscheibe des Pkw traf. Die Pkw-Fahrerin konnte zunächst zwei Kinder beobachten, die sich versteckt hatten. Als die Frau diese Kinder suchte, waren sie verschwunden. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Rastede (Tel. 04402-92440) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PSt. Rastede
Telefon: +49(0)4402/9244-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: