Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Diebstahl von Brennholz

Oldenburg (ots) - Am Dienstag, 04.03.2014, kam es in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16:30 Uhr auf einem Grundstück an der Straße Kammakerweg in 26160 Bad Zwischenahn zum Diebstahl von frisch gesägtem Brennholz. Insgesamt wurden ca. 3 Raummeter Erlenholz entwendet. Das Holz war in unterschiedliche Längen gesägt. Aufgrund der entwendeten Menge muss davon ausgegangen werden, dass der Abtransport mit einem Pkw mit Anhänger erfolgt ist. Zeugen, die im tatrelevanten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polzei Bad Zwischenahn unter der Telefonnummer 04403/9270 in Verbindung zu setzen.

SB: POK Schwarte

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: