Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Renitenter Ladendieb schlägt Mitarbeiterin++

Oldenburg (ots) - ++Renitenter Ladendieb schlägt Mitarbeiterin++ Am gestrigen Tage, gegen 15:30 Uhr, bemerkte eine Mitarbeiterin des Netto - Marktes, Alexanderstraße 316, dass eine männliche Person sich mehrere Artikel in die Kleidung steckte. Als er damit das Geschäft verlassen wollte, konnte sie ihn am Ausgang stellen und auch festhalten. Darauf reagierte der Mann zuerst verbal und dann auch körperlich aggressiv, indem er der Mitarbeiterin mehrfach auf den Arm schlug. Als ein weiterer Marktmitarbeiter zur Hilfe eilte, riss er sich los und rannte in Richtung Görlitzer Straße davon. Bei der Rangelei verlor er Diebesgut, wobei zur Zeit nicht gesagt werden kann, ob er nicht noch weiteres Diebesgut bei sich hatte. Aus diesem Grunde ermittelt die Polizei wegen eines räuberischen Diebstahles. Durch die Mitarbeiter wird der Täter wie folgt beschrieben:

europäisches Aussehen sprach akzentfreies deutsch ca. 1, 90cm groß schlank Dreitagebart selbst tönende Brille schwarze Jacke schwarze Hose helle Turnschuhe weinrote Pudelmütze.

Zeugen des Geschehens werden gebeten sich unter der Rufnummer 0441 - 7904115 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Jens-Johann Hinrichs
Telefon: 0441/790-4721
E-Mail: jens-johann.hinrichs@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: