Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Einbruchdiebstähle aus PKW und Diebstahl aus Turnhalle in Edewecht

Oldenburg (ots) - In der Nacht zu Montag kam es in Edewecht im Bereich der Ortschaft Jeddeloh II zu mehreren Diebstählen aus Kraftfahrzeugen. Der oder die Täter zertrümmerten hierzu jeweils eine Türscheibe der angegangenen Fahrzeuge. Aus dem Fahrzeuginneren wurden Portmonees oder Handtaschen entwendet. Wer diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Edewecht, Tel.: 04405/296, in Verbindung zu setzen.

Des Weiteren wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag vergangener Woche aus der Sporthalle in Osterscheps ein Sportbogen, Sportbogenfeile und sonstiges Zubehör entwendet. Auch hier hofft die Polizei Edewecht auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn, KHK Piszczan
Telefon: +49(0)4403/927 125
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: