Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Verkehrsunfallflucht++

Oldenburg (ots) - ++Verkehrsunfallflucht++

In der Zeit von Freitagabend, 22.00 Uhr bis Samstagnacht, 02.55 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bremer Straße 46. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen die dortige Packstation, welche sich auf dem Parkplatz des aktiv+irma-Marktes befindet.

Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt anschließend fort. Fahrzeugteile des unfallverursachenden Fahrzeugs konnten vor Ort sichergestellt werden.

Die Packstation wurde so stark beschädigt, dass die innenliegenden Postsendungen frei zugänglich waren. Diese wurden seitens der Polizei mitgenommen und der Hauptpost zugeführt.

Sachdienliche Hinweise bitte unter 0441/790-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 2
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/7904217
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: