Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Stadt Oldenburg: Verkehrsunfallflucht in Osternburg +++ Polizei sucht Zeugen

Oldenburg (ots) - Am Mittwoch, 19. Februar 2014, kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall als ein Transporter beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Pkw stieß.

Der Unfall ereignete sich auf dem Gelände einer Tankstelle an der Bremer Heerstraße in Höhe Dählmannsweg. Obwohl der unbekannte männliche Fahrer von einem Zeugen auf den Zusammenstoß aufmerksam gemacht wurde, fuhr dieser davon ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach weiteren Zeugen, die möglicherweise das Kennzeichen gesehen haben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter 0441-7904115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Mathias Kutzner

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Telefon: 0441/7904004
Fax: 0441/7904080
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: