Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: 3 x Diebstähle von Kupferfallrohren in Bad Zwschenahn

Oldenburg (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kam es im Kernort Bad Zwischenahn im Bereich Postweg, Im Alten Hof und Lange Straße zu drei Diebstählen von Kupferfallrohren, wobei es in einem Fall beim Versuch blieb. Unbekannte Täter lösten die Halteschellen und entwendeten die Fallrohre. Beim dritten Tatort scheiterte der Diebstahl, weil sowohl die Fallrohre als auch die Dachrinnen an die Alarmanalge des Hauses angeschlossen waren.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der fraglichen Zeit bis in frühen Morgenstunden verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeuge gemacht haben. Diese werden gebeten, sich in Bad Zwischenahn, Tel.: 04403-9270, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn, KHK Piszczan
Telefon: +49(0)4403/927 115 od. -125
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: