Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Rastede, Grundschule Feldbreite: Sachbeschädigungen in den Weihnachtsferien

Oldenburg (ots) - Die Polizei Rastede hat mehrere Sachbeschädigungen im Bereich der Grundschule Feldbreite aufgenommen:

Es wurde eine ca. 130 cm x 170 cm Scheibe einer Doppelverglasung eines Klassenzimmer beschädigt. In der Mitte befindet sich ein Sprung mit Loch, welches vermutlich von einem Steinwurf stammt.

Außerdem wurde eine Holztür eines kleinen Gartenhäuschens eingetreten. Sieben Scheiben eines weiteren Gartenhäuschens sind ebenfalls zerschlagen worden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 500 Euro. Die Taten haben in der Zeit vom 20.12.2013 bis zum 06.01.2014 stattgefunden.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Rastede, Tel.: 04402/9244 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PSt Rastede
Telefon: +49(0)4402/9244 0
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: