Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Stuhr/Groß Mackenstedt - Versuchter Übergriff +++

Diepholz (ots) - Gestern Abend meldete sich eine 47-jährige Frau bei dem Polizeikommissariat Weyhe und gab an, gegen 21 Uhr Opfer eines versuchten sexuellen Übergriffs auf Höhe eines Maisfeldes nahe des Steller Sees geworden zu sein. Polizeiliche Maßnahmen wurden sofort eingeleitet. Es wurde unter anderem ein Polizeihubschrauber und Hundeführer eingesetzt. Die Ermittlungen laufen noch und wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen. Wir berichten nach Abschluss der Sachverhaltsaufkärung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0

www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: