FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Einbruch in unbewohntes Zweifamilienhaus +++ Verkehrsunfall mit Kartoffelroder +++ Unfall mit Fahrrad +++

Diepholz (ots) - Brockum - Einbruch in unbewohntes Zweifamilienhaus

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Freitagabend bis Montagabend Zutritt in ein unbewohntes Zweifamilienhaus im Rosaweg. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurden vermutlich keine Gegenstände entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Diepholz unter 05441/9710 entgegen.

Stuhr - Diebstahl aus Auto

In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmorgen öffnen bislang unbekannte Täter die Motorhaube eines Audis, der in der Siekstraße stand. Es wurden Verkleidungsteile der Fahrzeugfront sowie zwei Frontscheinwerfer entwendet. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Weyhe unter 0421/80660 entgegen.

Wagenfeld - Verkehrsunfall mit Kartoffelroder

Am Montag kam es gegen 07:35 Uhr im Kurvenbereich der Mindener Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kartoffelroder (57 jähriger Fahrer aus Barnstorf)und einem VW Passat (37 jähriger Fahrer aus Wagenfeld). Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

Weyhe - Verkehrsunfall mit haltendem Auto

Am Montag gegen 15:40 Uhr hielt ein 34 jähriger Golffahrer aus Weyhe am Fahrbahnrand der L334 in Fahrtrichtung Sudweyhe. Ein 47 jähriger Golffahrer aus Weyhe übersah das haltende Auto und fuhr daraufhin auf das Auto auf. Das haltende Auto wurde daraufhin gegen einen parkenden Toyota geschoben. Beide Fahrer und ein 11 jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von circa 11.500 Euro.

Stemshorn - Mofafahrer verunfallt im Straßengraben

Ein 54-jähriger Mann aus Stemwede fuhr am Montag gegen 23:15 Uhr mit seinem Mofa auf der Haldemer Straße in Richtung Lemförde. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er von der Straße ab und verletzte sich leicht. Der Sachschaden an der Mofa beträgt ca. 500 Euro.

Syke - Unfall mit Fahrrad

Eine 47-jährige Autofahrerin aus Syke fuhr am Montag gegen 07:40 Uhr auf der Syker Straße in Richtung Gessel. Im Einmündungsbereich zu der Straße "An der Wassermühle" übersah sie eine 32-jährige Radfahrerin aus Syke. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radlerin und verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Arno Zumbach
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: