Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Sachbeschädigungen auf Syker Golfplatz +++

Diepholz (ots) - Auf dem gesamten weitläufigen Gelände des Syker Golf-Clubs (Schultenweg) kam es in der Nacht auf den heutigen Freitag zu mehreren Sachbeschädigungen. Drei nebeneinanderstehende, ca. 20 Jahre alte Bäume wurden offensichtlich mit einer Säge in einer Höhe von ca. 80 cm abgesägt. Weiterhin wurden mehrere Holzpfähle, die das auf dem Platz befindliche Gewässer markieren, herausgezogen und umher geworfen. Bei diversen Beregnungsanlagen sind die Schieber manuell geöffnet worden, woraufhin das Wasser permanent lief. Schließlich wurde eine Beregnungsanlage herausgerissen und zerstört. Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Syke unter 04242/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Arno Zumbach
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: