Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Wagenfeld - Brand eines Kuhstalls +++

Diepholz (ots) - Am heutigen Vormittag gegen 11:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Sulinger Straße gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Kuhstall eines landwirtschaftlichen Anwesens in Vollbrand geraten ist. Vermutlich ist der Brand in einem neben der Halle befindlichen Heuhaufen entstanden. Der Sohn des Hauses alarmierte die Rettungskräfte und holte anschließend die Tiere aus der Halle. Fast alle konnten gerettet werden.

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern weiter an. Die Ermittlungen der Polizei können erst begonnen werden, wenn der Brandort betretbar ist. Zum Schaden können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Arno Zumbach
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: